Über unsKarriereWie es funktioniertMobile AppHilfe

Arbeite bei Bownty

Helfe eine Brücke zwischen der
Online-und Offlinewelt zu schaffen.

Warum solltest du bei uns arbeiten?

Dynamisch & Locker

Wir sind ein junges Unternehmen mit einem jungen Team und einer jungen Denkweise. Dies ermöglicht uns, unsere Vision in die Realität umzusetzen. Die Erwartungen sind sehr hoch aber dennoch realistisch. Stelle dich auf eine angenehme und humorvolle Arbeitsatmosphäre ein, während wir uns unglaublich schnell auf unsere Ziele zu bewegen.

Meritokratie

Wir sind eine kleine und heterarchische Organisation, in der Leistung geschätzt wird und nur gut begründete Argumente der Entscheidungsfindung dienen. Analysen der verfügbaren Daten sind dabei von großer Bedeutung. Wir arbeiten für das Außergewöhnliche und streben nach Erfolg in unserer Arbeit.

Leistungen

Unser Team besteht aus den besten Köpfen in den respektiven Arbeitsfeldern. Wir bezahlen dementsprechend hohe Löhne, um talentierte Bewerber anzuziehen. Wir arbeiten mit der besten Ausstattung und versuchen Fortschritt durch eine exzellente Umgebung und vielen Zusatzleistungen zu fördern!

No Current Openings

Hast du Fragen bezüglich der Stellenanzeige? Zögere nicht und sende uns eine E-Mail an iwannawork@bownty.com